Besuch bei Casper in New York

20. Februar 2017

Der New Yorker Hersteller Casper steht seit ein paar Jahren an der Spitze der "Matratzenrevolution". Der Showroom in New York ist der einzige Ort, wo man alle Produkte von Casper live besichtigen kann - inklusive dem neuen Casper Hundebett!

Unser Team ist von New York begeistert und daher war wenig Überzeugungsarbeit nötig, um den Showroom im coolen Stadtteil Soho zu besuchen. Von innen sieht er richtig modern aus - mit schickem Holzboden, viel Licht und hohen Decken. Die Produkte sind mit viel Gefühl für Design rund um den Store in unterschiedlichen Raumaufteilungen aufgestellt und beinhalten neben der Casper Matratze in verschiedenen Größen auch Kissen und Decken. Die Angestellten waren sehr nett, wirkten aber nicht besonders gut informiert. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wir kennen die Casper-Produkte sehr gut. Hier findest Du unsere Bewertung der Casper-Matratze.

Casper folgt dem Ansatz der universellen One-fits-all-Matratze. Die Casper soll für jede Person und jeden Schlaftyp gleichermaßen geeignet sein. Trotzdem, es war eine interessante Erfahrung die verschiedenen Größen und Produkte mal in unterschiedlichen Raumaufteilungen live zu sehen. Und während wir das Casper Hundebett noch nicht offiziell testen konnten - obwohl wir bereits einen Freiwilligen gefunden haben :) - wir haben gehört das Modell soll super sein!

 

Das könnte dich auch interessieren ...

OBEN